Sonntag in St. Konrad - Banner

Sonntag in St. Konrad:
Familienmesse, Kleine Kirche, Büchereicafé, Eine-Welt-Stand

Die Familienmesse, die Kleine Kirche, das Büchereicafé und der Verkauf fair gehandelter Ware finden monatlich immer an einem gemeinsamen Termin am Sonntagmorgen statt.

Sonntag in St. Konrad
am 21. April mit Konradfest

Am 21. April ist der nächste Sonntag in St. Konrad.

An diesem Tag feiern wir das Patrozinium des Hl. Bruder Konrad.

Um 10:00 Uhr beginnen die Familienmesse sowie der Kleinkindergottesdienst „Kleine Kirche“. Die Musikgruppe KoCombo wird die Familienmesse mitgestalten.

Nach den Gottesdiensten sind Sie ab 11:00 Uhr herzlich zum Konradfest mit bayerischen Spezialitäten auf dem Kirchplatz eingeladen.

Zudem begrüßt Sie der Eine-Welt-Stand des AK Frieden - Entwicklung - Mission mit fair gehandelten Produkten. Das Büchereicafé lädt zum gemütlichen Plauschen und Schmökern ein.

Sonntag in St. Konrad am 21.04.2024 (c) C. Leuker

Termine in 2024

21. April
16. Juni
22. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember

Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot! Wir freuen uns auf Sie!
Der Familienmesskreis und die Teams der Kleinen Kirche, der Bücherei und des AK Frieden - Entwicklung - Mission

Sonntag in St. Konrad - Banner